Thai_Massage_Bankun-Logo_Banner

Adresse

Segeberger Chaussee 129

22851 Norderstedt

}

Unsere Zeiten

Mo. – Fr.: 10 – 19 Uhr

Sa.: 10 – 16 Uhr

Rufen Sie an

Tel.: 040 – 94 36 58 66

Liebe Kunden, liebe Gäste,

wir würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Meinung sagen. Wir freuen uns über positive wie negative Kritik und Lob. Doch bitte bleiben Sie immer sachlich und diskret.

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir jeden Eintrag vor Veröffentlichung noch einmal prüfen. Wir möchten dadurch Beleidigungen oder ähnlich unschöne Einträge vermeiden.

Ihr Massage-Team Bankun

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
Stefan Stefan aus Hamburg schrieb am 2. Juni 2021 um 7:42
Tolles Personal. Liebevoll eingerichtete und saubere Räume. Großartige Massage. Wie immer wirklich Klasse.
Tolles Personal. Liebevoll eingerichtete und saubere Räume. Großartige Massage. Wie immer wirklich Klasse.... Collapse
Josipa Spier Josipa Spier aus Norderstedt schrieb am 18. März 2021 um 16:06
Mir hat die Massage ungllaublich gut geholfen endlich bin ich meine Kopfschmerzen und Nackenverspannungen los.
Mir hat die Massage ungllaublich gut geholfen endlich bin ich meine Kopfschmerzen und Nackenverspannungen los.... Collapse
Administrator-Antwort von: Admin_Bankun
Hallo, das freut uns sehr! Liebe Grüße Ihr Bankun-Team
Hallo, das freut uns sehr! Liebe Grüße Ihr Bankun-Team... Collapse
Angelina Angelina aus Norderstedt schrieb am 25. November 2020 um 12:35
Hi, eine schöne Website mit guten Massage-Preisen. Mein Körper ist seit langer Zeit aus dem Gleichgewicht geraten, er steht permanent unter Spannung und Schmerzen. Ich hoffe das man bald wieder bei Euch vorbei kommen kann. Hier noch ein kleiner Tipp mit interessanten Themen zur Thai-Massage. Liebe Grüße Angelina
Hi, eine schöne Website mit guten Massage-Preisen. Mein Körper ist seit langer Zeit aus dem Gleichgewicht geraten, er steht permanent unter Spannung und Schmerzen. Ich hoffe das man bald wieder bei Euch vorbei kommen kann. Hier noch ein kleiner Tipp mit interessanten Themen zur Thai-Massage. Liebe Grüße Angelina... Collapse
Peter Peter aus Norderstedt schrieb am 18. Juni 2020 um 11:43
Das Bankun-Team ist nicht nur freundlich sondern auch sehr kompetent. Vor Beginn der Massage wird man nach den Beschwerden gefragt, entsprechend wird die Anwendung gestaltet. Nach wenigen Besuchen haben sich meine Schulterbeschwerden deutlich gebessert. Vielen Dank. Ich kann das Bankun-Team nur empfehlen.
Das Bankun-Team ist nicht nur freundlich sondern auch sehr kompetent. Vor Beginn der Massage wird man nach den Beschwerden gefragt, entsprechend wird die Anwendung gestaltet. Nach wenigen Besuchen haben sich meine Schulterbeschwerden deutlich gebessert. Vielen Dank. Ich kann das Bankun-Team nur empfehlen.... Collapse
Heiko Heiko aus Norderstedt schrieb am 13. März 2020 um 16:33
die fachkompetente Behandlung des Bankun-Teams hat mit dafür gesorgt, dass meine Schulter und mein Ellenbogengelenk schnell wieder schmerzfrei wurden. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.
die fachkompetente Behandlung des Bankun-Teams hat mit dafür gesorgt, dass meine Schulter und mein Ellenbogengelenk schnell wieder schmerzfrei wurden. Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden.... Collapse
Lena Lena aus Nahe schrieb am 7. Februar 2020 um 21:27
Ich war jetzt schon zum 2x dort und werde weiterhin mir 1x im Monat dieses Erlebnis gönnen. Ich bin absolut begeistert, schon nach der ersten Anwendung hatte ich deutlich weniger Rückenschmerzen. Die Damen dort sind sehr nett und bieten ein super Preis Leistungsverhältnis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann nur jedem empfehlen mal eine Thai Massage machen zu lassen. Vielen Dank
Ich war jetzt schon zum 2x dort und werde weiterhin mir 1x im Monat dieses Erlebnis gönnen. Ich bin absolut begeistert, schon nach der ersten Anwendung hatte ich deutlich weniger Rückenschmerzen. Die Damen dort sind sehr nett und bieten ein super Preis Leistungsverhältnis. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und kann nur jedem empfehlen mal eine Thai Massage machen zu lassen. Vielen Dank... Collapse
Herwig H. Herwig H. aus Norderstedt schrieb am 11. September 2019 um 16:12
Professionell, entspannend, schmerzbehebend. Angenehme Atmosphäre, faire Preise. Einfach nur gut!
Professionell, entspannend, schmerzbehebend. Angenehme Atmosphäre, faire Preise. Einfach nur gut!... Collapse
Zara Zara aus Hamburg schrieb am 21. Mai 2019 um 14:06
Sehr freundliche und Professionelle Thaimassage, die absolut mit einer Massage in Thailand mithalten kann! Sehr nettes Team in schönem Ambiente! 😃 Die traditionelle Thai Massage ist wirklich super und echt zu empfehlen. Ich Komme gerne wieder!!!
Sehr freundliche und Professionelle Thaimassage, die absolut mit einer Massage in Thailand mithalten kann! Sehr nettes Team in schönem Ambiente! 😃 Die traditionelle Thai Massage ist wirklich super und echt zu empfehlen. Ich Komme gerne wieder!!!... Collapse
Peter Peter aus Hamburg schrieb am 22. März 2019 um 11:53
Die Räume sind hell und freundlich, ein wenig exclusive, unterscheiden sich deutlich von anderen Studios. Die 3 Damen sind alle aus Thailand, sehr freundlich, gute Stimmung untereinander. Das deutsch der Damen ist gut, keine Probleme bei der Verständigung. Die Massagen sind gut, Preise nicht abschreckend. Kann ich weiterempfehlen.
Die Räume sind hell und freundlich, ein wenig exclusive, unterscheiden sich deutlich von anderen Studios. Die 3 Damen sind alle aus Thailand, sehr freundlich, gute Stimmung untereinander. Das deutsch der Damen ist gut, keine Probleme bei der Verständigung. Die Massagen sind gut, Preise nicht abschreckend. Kann ich weiterempfehlen.... Collapse
Lukas Lukas aus Hamburg schrieb am 19. Januar 2019 um 19:13
Sehr professionelle Behandlung mit Fachkompetenz, das Team ist sehr freundlich, das Ambiente ist auch sehr ansprechend. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sehr gerne weiter.👍👍
Sehr professionelle Behandlung mit Fachkompetenz, das Team ist sehr freundlich, das Ambiente ist auch sehr ansprechend. Ich bin sehr zufrieden und empfehle sehr gerne weiter.👍👍... Collapse
M. Hauer M. Hauer aus Seedorf schrieb am 15. Januar 2019 um 16:33
Sehr professionelle Thaimassage in einem ansprechenden Ambiente. Die Massagen können auf Wunsch zwischen leicht bis stark variiert werden. Duschmöglichkeit sowie Parkplätze sind vorhanden . Wirklich empfehlenswert! Faire Preise und ein nettes Team.
Sehr professionelle Thaimassage in einem ansprechenden Ambiente. Die Massagen können auf Wunsch zwischen leicht bis stark variiert werden. Duschmöglichkeit sowie Parkplätze sind vorhanden . Wirklich empfehlenswert! Faire Preise und ein nettes Team.... Collapse

Cookie Consent mit Real Cookie Banner